Neue Stahlobjekte im Herbst

Mitten im Herbst und passend auch schon für die Adventszeit habe ich einige neue Motive fertig gestellt. Hervorzuheben ist hierbei mein Schäferhund. Ein lebensgroßer Stahlschnitt in ca. 1,4 x 1,0 m Größe. Wahlweise mit Erdspieß für die Wiese oder das Gartenbeet. Oder auch mit Fußplatten um ihn festzuschrauben oder windgesichert erhöht aufzustellen. Auf Anfrage fertige ich Ihnen meine Motive auch als Wandbilder mit verdeckten Aufhängungen. In der 4 mm Stahlausführung kostet der Schäferhund 250,- €.

Und dann habe ich  wegen der vielen Anfragen endlich meinen Schwarzspecht in ca. 40 cm Größe fertig gestellt. Er ist auf eine kleine Blechplatte geschweißt , damit ihr ihn an einen Baumstamm oder Zaunpfosten schrauben könnt.

Der Specht kostet 32,- € und ist in korrodierter Ausführung erhältlich. Ich selber habe ihn gleich, an meine Scheune montiert. Im Gegenlicht ist das ein sehr schöner Blickfang. Wie groß sind 40 cm ? Einen Zollstock einmal aufklappen, dann habt ihr es.