Holzdepots aus Stahlringen

Holzdepot aus Stahlringen – rund ist warm

Kunst, die auch einmal sinnvoll und nutzbar ist

Meine Holzdepots aus Stahlringen, erinnern oft an Rhönräder oder Insekten-Hotels.
Jedoch ist es richtig praktische und nutzbare Kunst.

Als Zwischenlager für Kaminholz sind sie selbst mit zerschnittenen Dachlatten oder Palettenholz gefüllt ein Kunstobjekt. Roh geschnittene Baumstücke wirken, in die enge Geometrie des Kreises gestapelt, plötzlich ganz besonders und eigentümlich. Die Holzdepots sind auf Terrassen oder am Haus Blickfang sowie Wind- und Sichtschutz.

Alle Holzdepots haben einen stabilen Standfuß, auf Wunsch ändere ich dieses jedoch auch ab, zum Eingießen für Fundamente oder für Wandbefestigungen. Die Oberfläche ist, wie bei allen Kunstobjekten, korrodiert. Jedoch kann ich auf Anfrage auch verzinkte Modelle liefern.

Lassen Sie sich begeistern davon, wie diese Kunstwerke permanent leben und sich verändern. Denn mit jedem Holzscheit, das man entnimmt oder wieder hinein stapelt, verändert sich die Wirkung und Optik.