Stahlzeit im Verkauf

Kunstausstellung im eigenen Garten

Natürlich sind meine Kunstobjekte auch käuflich zu erwerben.

Von einem Online-Verkauf sehe ich mittlerweile ab, da man eigentlich die Objekte in Natura sehen sollte und die Kunst auf sich wirken lassen sollte, ehe man sich zum Kauf entscheidet.

Hierzu könnt ihr jederzeit einen Termin mit mir abstimmen um in meiner Ausstellung die aktuellen Kunstwerke anzuschauen. Ich bitte darum, Termine vorher abzustimmen, da ich nicht möchte, dass ihr ggf. niemanden antrefft oder vor verschlossenen Toren steht.

Alle Preise sind immer ohne Transportkosten und Montage. Was bei den kleineren Objekten (ca. 90 cm) sicherlich kein Problem ist, da diese bequem in jedes Auto passen oder per Paketdienst zugestellt werden. Auch ein Umsetzen im Garten ist problemlos möglich.

Für die Großobjekte (2-4 m groß) und Installationen sprecht mich gerne an. Ich finde für alles eine Lösung und biete natürlich auch den Service für Montage und Aufstellung meiner Kunst an. Durch die Schlosserei habe ich die Möglichkeiten, das Gerät und die Erfahrung auch aufwendigere Kunstobjekte zu installieren. Sprecht mich einfach an. Ich helfe gerne und biete meinen Service zum fairen Preis an.