Ein Strauß Nelken

Tischmuster 15 x 15 cm

Parallell zur Erstellung „Der Blomberger Nelke“ war es meine Aufgabe, dieses Kunstobjekt auch in kleinen Varianten zu bauen. So dass jeder Blomberger oder Besucher, sich dieses Stück Blomberg mit nach Hause nehmen kann.

Serviertenhalter Kartenhalter

Daher gibt es die Nelke als Tischaufsteller, Kartenhalter oder Wandbild. Teils aus Stahl, wie das Original, teils aus Edelstahl oder auch in Farbe. Gerne fertige ich auch Sondermodelle an. Mit besonderer Befestigung, in verschiedenen Größen oder auch mit verschiedenen Farben. Fragen kostet nichts. Gerne kalkuliere ich das preislich und technisch durch.

Tischmuster 15 x 15 cm

Schon jetzt habe ich einige Varianten die man kaufen kann. Einige Exemplare hat auch das Stadtmarketingbüro in Blomberg vorrätig.