Termine 2024

Terminplan 2024

 

… Es steht noch nicht ganz fest was passiert… Ich habe viele Angebote und Ideen zu Kunstprojekten und Ausstellungen…aaaaaaber es ist noch nichts unterschrieben… von daher kann ich hier auch noch keine verbindlichen Termine angeben…  das kommt aber !

März 2024 – April 2025

Dauerausstellung am Schloß Rheder, Brakel (Kreis Höxter)

40 Objekte und Objektgruppen stehen im Landschaftspark, im Barockgarten und um den Weidenpalais
Die Ausstellung ist jederzeit offen und bei jedem Wetter spannend. Ab Mai ist auch der Biergarten der Schlossbrauerei geöffnet. Die Kunstausstellung wird durchgeführt auf Einladung der Familie von Spiegel.

28.April 2024

Ausstellungseröffnung „Stahl-Zeit im Schloss Rheder“ im Rahmen des Hoffestes Schloss Rheder weitere Infos unter  www.schlossbrauerei-rheder.de/brauerei/brauereifeste.htm