Kunst am Kamin

Natürlich kann man meine Kunstwerke auch ins Haus holen. Nicht nur im Garten wirkt der Stahl harmonisch. Im passenden Umfeld und Kontext kann es sehr spannend sein, ein Werk aus meiner StahlZeit Serie an Stelle eines Ölgemäldes aufzuhängen. Ob am Kamin, in einer modernen Küche oder im Büro. Je stylischer ein Wohnumfeld, desdo stärker die Wirkung des Kunstwerks. Schattenwurf durch Tageslicht oder Raumbeleuchtung tun ihr Übriges. Ähnlich wie im Garten die Jahreszeiten immer neue Eindrücke schaffen und das Kunstwerk mit Leben füllen, so spielen hier die unterschiedlichen Lichter mit der Geometrie meiner Werke. Jedes meiner Werke kann ich passend zum Aufstellort, als Bodenobjekt oder mit Wandhalterung umbauen. Auch hängende Varianten z.B. für ein Treppenhaus oder eine große Deele sind machbar.

      

Abstrakte Arbeiten als Wandbild. Jeweils ca. 90 cm im Durchmesser. Stahl, korrodiert.