Kunst trifft Garten Paderborn

04/05 September 2021

Gemeinsam mit dem bekannten Popart Künstler Herman Reichold sind wir im Garten der Familie Kloke zu Gast gewesen. Extra zu dieser Kunstausstellung haben wir einige Arbeiten gefertigt, mit denen wir eine Schnittmenge seiner Kunst und meiner Kunst ausprobierten.

Es war nicht nur spannend für euch. Auch wir waren sehr gespannt wie unsere Kooperation beim Publikum ankommt.

Familie Kloke öffnete nicht nur ihren Garten für uns und die Besucher. Als Malermeister Kloke in Paderborn und der Region bekannt, durften alle Gäste die sehr moderne und wechslungsreiche Ausstellung besuchen und auch die einzigartige Sammlung von historischen Designgegenständen, Spielzeugen und Oldtimern anschauen.

Eigentlich saht ihr bei Klokes drei Kunstformen: Popart – Stahlplastiken – Historisches Design. Ich bin mir sicher, einmalig in der Kombination und ein Highlight im Rahmen von „Kunst trifft Garten“.

„STILBURG“

Im Folgenden einige erste Fotos:

Hier einige Arbeiten von Herman Reichold:

www.kuenstler-herman.de , www.kloke-malermeister.de