2016 – Stahl-Zeit trifft LightArt

Stahl-Zeit trifft LightArt, Bad Pyrmont, 2016

Im  Rahmen der Licht und Lasershow „LightArt 2016 – Bad Pyrmont leuchtet …“ stellte ich vom 29.09. bis 03.10.2016 ca. dreißig meiner Großskulpturen als Sonderausstellung im Kurpark Bad Pyrmont aus.

Mit dem Parkpalais und dem Palaisgarten als Hintergrundkulisse, arrangierte ich auf der großen Freifläche eine Auswahl meiner Kunstwerke. Diese von von  LightArt Show Production durch Scheinwerfer und LED´s in Szene gesetzt. Auf Einladung von Uwe Acker (Fa.LightArt/ bekannt z.B. durch Hermann leuchtet) hatte ich so die Gelegenheit meine Stahlkunst im Kontext des einzigartigen Kurparks zu präsentieren.

Sowohl der historische Rahmen des Parks, die umgebende Natur, als auch die supermoderne Lightshow boten ganz neue Kontraste und Blickweisen auf meine Kunstwerke.